The KATZ Group

Eigentlich können wir nur eines - nämlich ein Material auf Holzschliffbasis

Das können wir aber so richtig: beste Qualität, so nachhaltig, wie es nur geht, und mit einer Wertschöpfung, die schon immer da ist, wo sie hingehört: Made in Germany!

Entscheidend ist aber, was man aus diesem vielseitigen Material macht. Für Bierdeckel hat es sich die letzten 100 Jahre einfach angeboten.

Vielseitig und Nachhaltig - unser Spezialwerkstoff auf Holzschliffbasis

Durch technische Veränderungen in der Produktion findet es seine Anwendung als KATZ FOOD SAFETY BOARD in der Lebensmittelindustrie, als KATZ AIRFRESHENER BOARD für Lufterfrischer oder kann als Buchbindermaterial und Druckausgleichsmaterial genutzt werden.

Und dank des Einsatzes unserer internen Produktentwicklung bieten wir dem POS- und Trittschallmarkt heute eine echte Rohstoff-Alternative mit unseren Produkten KATZ DISPLAY BOARDS und GREEN LIGNIN an.