FRANCESCO FARDELLA ÜBERNIMMT DEN VERKAUF

Die Geh- und Trittschalldämmung GREEN LIGNIN ist ein Spitzenprodukt aus dem Hause KATZ. Das Vertriebsteam für die nachhaltige Unterlage für verschiedene Arten von Böden stellt sich nun neu auf. Ab Mai 2019 übernimmt Francesco Fardella die Position des Sales Managers. Fardella, bereits seit über sieben Jahren in unterschiedlichen Funktionen bei The KATZ Group, war bereits am Aufbau des Vertriebsnetzwerkes für GREEN LIGNIN beteiligt und kennt sich im Markt bestens aus. „Ich freue mich auf die Herausforderung“, sagt er und ist begeistert vom Produkt. „GREEN LIGNIN ist die perfekte Unterlage, wenn man eine wohngesunde Dämmung unter seinem Laminat oder Parkett verlegen möchte. Für Kork oder Vinyl- und Designböden eignet sich die Unterlage ebenso.“

GREEN LIGNIN wird aus natürlichen, schadstofffreien Materialbestandteilen in einem einzigartigen Produktionsprozess hergestellt. Dank der hervorragenden schalldämmenden Eigenschaften und der sehr hohen Druckstabilität, werden eine angenehme Wohnatmosphäre sowie eine Langlebigkeit der Oberbeläge gewährleistet. Beteiligt an der Entwicklung war auch Fardellas Vorgänger Christoph Kansy, der KATZ nach sechs Jahren in Richtung des wichtigen Kunden 4Floor verlässt. „Ich bin KATZ und GREEN LIGNIN eng verbunden und werde auch weiterhin zum Erfolg des Produktes beitragen“, sagt er.

KATZ-Geschäftsführer Karsten Beisert betont, dass man Kansys Marktkenntnis und Expertenwissen bei KATZ vermissen werde. „Sein Wechsel in die Geschäftsführung von 4Floor bietet aber auch die Chance die Zusammenarbeit noch intensiver zu gestalten“, sagt er und dankt Kansy für seinen Einsatz bei The KATZ Group.