GREEN LIGNIN ANTI-SLIP SCHNEIDET IM PRAXISTEST MIT EINER NOTE VON 1,5 AB

GREEN LIGNIN anti-slip wurde speziell für die schwimmende Verlegung moderner Vinyl- & Designböden bis zu einer Stärke von 5 mm entwickelt. Die einzigartige anti-slip Oberfläche und der außergewöhnliche Biopolymerkern garantieren hervorragende akustische Eigenschaften in der Trittschallminderung und verhindern dank der neuen anti-slip Technologie das Verrutschen schwimmend verlegter Dielen.

Dies hat nun auch ein Test des Magazins Heimwerkerpraxis – Ausgabe 01/2017 bestätigt.
Das Produkt GREEN LIGNIN anti-slip wurde im Praxistest mit der Note „1,5“ ausgezeichnet und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis bestätigt. Besonders positiv wurden die einfache Verlegung, die guten Dämmwerte, sowie die gute Druckstabilität mit 102 Tonnen pro Quadratmeter bewertet.